Neue Designs und Farben

Es ist zwar Sommer und eher die Zeit für „weniger“ Outfit dennoch haben wir alle Hände voll zu tun. Die Produktion ist aktuell voll ausgelastet, die Produktionszeit für nicht Lagerware ist derzeit mindestens 3 Wochen. Letztlich ist dies auch ein Erfolg für sehr erfolgreiches Marketing in den letzten 6 Monaten. Speziell die Bestellungen aus Übersee haben in den letzten drei Monaten überproportional zugenommen.

Wie schon in der Presse kommuniziert war die Boundcon X in München in diesem Jahr nicht nur für uns ein riesen Erfolg. Vor diesem Hintergrund haben wir bereits jetzt schon annähernd die doppelte Standfläche für die Boundcon XI 2014 gebucht. Auch wird es mit der KEMO-Cyberfashion „Vintage Wear“ neben unserer PVC Kollektion ein extra Stand geben.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mitteilen dass wir ab sofort sämtliche Designs wieder in den Farben „transparent gelb“ und „Navy Blau“ anbieten. Diese Farben waren in den letzten 2 Jahren nicht mehr erhältlich.

Unsere seit Jahren erfolgreiche Regenmantel Kollektion „PA3C – Regenmantel all day“ wird wie bereits angekündigt nicht mehr weiter geführt. Der Ausverkauf hat bereits seit einiger Zeit begonnen. Es sind nur noch wenige Farben und Größen verfügbar.

Welches von unseren Designs in Zukunft in großen Stückzahlen in Fernost gefertigt wird ist noch nicht entschieden.

Mit freundlichen Grüßen

und vielen herzlichen dank für Ihre Treue

Klaudia Oberhofer

Geschäftsführung
KEMO-Cyberfashion

PVC Regenjacke transparent gelb

PVC Regenjacke transparent gelb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.