PVC Kollektion 2012 für den Mann

Wir werden oft gefragt ob die angegebenen Größen Herren oder Damengrößen sind. Natürlich sind es Damengrößen und Damenschnitte weil es sich um Artikel für Damen handelt. Aus diesem Grund werden im Onlineshop von KEMO-Cyberfashion im Bereich der Damenkollektion neben den Größenangaben auch die Maße in „cm“ angegeben. Wenn genau gemessen wird passt der Artikel auch u.U. auch den Herren der Schöpfung. Dennoch kommt es vor dass die Größe S bestellt und dann in 3XL umgetauscht wird. Da lag dann wohl schon ein sehr großer Messfehler vor. Vor diesem Hintergrund möchten wir einmal mehr auf die PVC Kollektion für Herren hinweisen. KEMO-Cyberfashion bietet hier auch ausgesuchte Damenartikel in „Herrengröße“ an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.