Neuer Server, Neuer Onlineshop = Neues Einkaufserlebnis

Lange ist es her. Im Jahre 1995 haben wir in einem Rechenzentrum in USA unseren ersten Server mit Onlineshop in Betrieb genommen. Die Anzahl der Onlinekunden war noch überschaubar und die meisten Prozesse wurden noch zum größten Teil manuell ausgeführt. Im Jahre 2000 sind wir auf ein größeren, in einem deutschen Rechenzentrum gehosteten Server umgestiegen der immer noch seine gute Dienste tut. Jedoch ist bei tausenden Kunden, Transaktionen und Artikeln auch diese Plattform jetzt an die Grenzen gekommen dies ist Grund genug um auf zeitgemäße Technologie im Server- und Shoppingbereich umzusteigen. Seit letzter Woche sind die neuen Server und die Shoppingsoftware installiert und es wurde bereits mit dem Umzug des alten Shop’s begonnen. Wir erwarten mit dem parallelen Betrieb mitte Juli starten zu können. Lassen Sie sich ab August von dem völlig neuen Einkaufserlebnis bei KEMO-Cyberfashion überraschen !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.