Die Outfits zu Fifty Shades of Grey

Heute startet „Fifty Shades of Grey“ in den deutschen Kinos. Man darf auf die Resonanz der Verfilmung gespannt sein. Eines ist jedoch jetzt schon sicher, BDSM und speziell der Fetish Lifestyle wird viele neue Fans bekommen. Auch wird vielen bewusst werden, dass Fetish und BDSM/Bondage eigentlich nichts mit „Porno“ zu tun hat sondern ein Lebensgefühl mit sehr viel Facetten ist. Besonders deutlich wird dies auf der jährlich stattfindenen BoundCon in München die als eine der größten Fetish-Events in Europa gilt. KEMO-Cyberfashion ist in diesem Jahr bereits zum 10 mal mit dabei.

Mit trendigen Styles aus PVC, Lack und Latex bedient KEMO-Cyberfashion bereits seit 20 Jahren die Szene. Alleine am umfangreichen Portfolio wird deutlich wie vielfältig die Szene ist und wie schnell sie nach neuen Looks und Styles dürstet. Der „Hype“ von Fifty Shades of Grey ist bis in die Baumärkte zu spüren, aber auch KEMO-Cyberfashion hat seine Bondage Outfits wie Zwangsjacken, Bondage Schlüpfer, Bondage Oberteile wie Tops und BH’s ins rechte Licht gerückt. Just check it out !

Bondage Schlüpfer PVC

Bondage Schlüpfer PVC

Zwangsjacke Lack

Zwangsjacke Lack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lack Zwangsjacke mit Schnallen

Lack Zwangsjacke mit Schnallen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bondage Outfit PVC

Bondage Outfit PVC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert