Der Countdown läuft — BoundCon IX

Nur noch 3 Tage dann öffnet die BoundCon IX in München die Pforten und KEMO-Cyberfashion ist dabei. In den letzten Jahren hat sich die BoundCon für uns zur Hausmesse entwickelt da der Zenith in München nur 10 min von unserem Vertriebsbüro entfernt ist. Wir freuen uns immer wieder wenn man Kunden trifft die man zum Teil schon 12 – 15 Jahre kennt. Natürlich zeigen wir auch in diesem Jahr wieder unsere aktuelle PVC Exclusive-Line. Diese von führenden europäischen Designern entworfene Artikel muss man „sehen“ und „fühlen“, aus diesem Grund ist ein Event wie die BoundCon geradezu ideal. Im weiteren zeigen wir unsere aktuelle Kollektion an Regenmode, Clubwear und natürlich auch unsere Adult-Baby Line.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert