Der Bestseller im Oktoberfest Lagerverkauf

Das haben wir nicht erwartet, sagt die Geschäftsführerin von KEMO-Cyberfashion Klaudia Oberhofer auf Anfrage. Der klassische lange PVC Regenmantel in der Farbe „transparent rot“ entwickelte sich im aktuellen Lagerverkauf zum Bestseller. Eigentlich stellt KEMO-Cyberfashion seit Anfang 2012 keine Artikel in dieser Farbe mehr her. Reste wurden auf verschiedensten Veranstaltungen im Jahr 2012 angeboten, die Nachfrage war aber eher verhalten. Dies hat sich jetzt mit dem Lagerverkauf anlässlich des Oktoberfests 2012 in München geändert. Es sind nur noch wenige Stück in transparent rot lieferbar die KEMO-Cyberfashion an diesem Wochende auch Online anbieten möchte. Überhaupt ist der Lagerverkauf wie er in diesem Jahr zum ersten mal stattfindet ein riesen Erfolg. Viele Kunden von auswärts und speziell aus dem Ausland nutzen den Service die vorher Online bestellte Ware abzuholen oder einfach in unserem Verkaufsraum zu stöbern um das eine oder andere Schnäppchen zu finden. Kunden aus dem Raum München machen ja bereits schon lange von dieser Möglichkeit Gebrauch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.