Casting – Models für Produktaufnahmen Fetishbereich gesucht

KEMO-Cyberfashion sucht immer mal wieder Models für Produktaufnahmen und Messen, gerne Amateur-Models oder Quereinsteigerinnen. Bei den Aufnahmen handelt es sich um Produktfotografie im Fetish-Bereich ( Keine Nacktaufnahmen, Beispiele unten ). Topless Aufnahmen möglich aber nicht erforderlich. Abrechnung auf Stundenbasis. Hast Du Lust ? Dann nimm doch einfach Kontakt mit uns auf, wir sind im Großraum München auch die shootings finden normalerweise im Raum München statt.

Models gesucht - Beispielaufnahme

Models gesucht – Beispielaufnahme

Models gesucht - Beispielaufnahme

Models gesucht – Beispielaufnahme

Models gesucht - Beispielaufnahme

Models gesucht – Beispielaufnahme

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.