BoundCon XII – The real „Shades of Grey“ in München

Am Donnerstag den 12.2.2015 also kurz vor Valentinstag startet in den Kinos die Verfilmung von „50 Shades of Grey“ – einmal mehr wird BDSM und alle damit verbundenen Spielarten einer breiten Öffentlichkeit dargestellt. Was der Medien-Hype verspricht, wird sich am kommenden Valentinstag in den Kinos – und Baumärkten – zeigen. Eines ist jedoch sicher, viele werden den Lifestyle Bondage und Fetish für sich neu endecken, doch vergiss „Kino“ oder den „Baumarkt“ komm an den Ort wo „Shades of Grey“ schon seit vielen Jahren existiert. Am 22.5.2015 startet in München die BoundCon XII und KEMO-Cyberfashion ist wieder ein Teil davon. Besuche uns auf unserem Messestand und lerne das KEMO-Cyberfashion Team und unsere unglaublichen PVC, Lack, Latex und Wetlook Styles kennen.

Unsere Outfits ein „Muss“ für alle Bondage und fetish victims.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Boundcon 2015 with KEMO

BoundCon 2015 with KEMO-Cyberfashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.