BoundCon IX – Review

Die BoundCon 2012 und für KEMO-Cyberfashion ein erfolgreiches Wochenende liegt nun hinter uns. Wir danken allen Kunden für den Besuch auf unserem Messestand. Es macht immer wieder Spass langjährige aber auch neue Kunden persönlich kennen zu lernen. In diesem Jahr hatten wir besonders viele internationale Kunden die die Chance nutzten um das KEMO-Cyberfashion Team persönlich zu treffen. Trotz Temperaturen am Freitag von fast 30 Grad war der erste Abend gleich auch der erfolgreichste. Speziell unsere Designer Modelle waren schnell vergriffen und am spezial „shopping“ Sonntag waren die Kleiderstangen schon ziemlich gelichtet.

Der Stand für das nächste Jahr ist bereits fest gebucht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der BoundCon X – 2013

Die Messe ist vorbei doch mit den Top Angeboten gehts gleich weiter ! Der „SuperHit“ in dieser Woche ist der PVC Regenmantel PA3C in schwarz mit weißen Punkten. Von der Sonderedition aus der Kollektion 2011 sind nur noch wenige Stück verfügbar. Sichern Sie sich „Ihr“ Exemplar !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert